EYES ON 2019 E Y E S O N 2 0 1 9
Growth Engines
Referenten

Jeremy Rifkin

Ökonom, Regierungsberater, Bestsellerautor, Stiftungsgründer, Washington

„Wir haben nie mit Grenzkosten nahe oder gleich Null gerechnet. Jetzt bewegen wir uns von Märkten hin zu Netzwerken, vom Besitz hin zu Zugang, vom BSP hin zur Lebensqualität.“
Erfahren Sie mehr

John Greenwood

Chief Economist, Invesco, Henley-on-Thames

„Was ich auf der Welt verändern würde, wenn ich könnte? Als Ökonom würde ich dem Protektionismus ein Ende setzen. Regulierung bedeutet für jeden Einzelnen eine Einschränkung.“
Erfahren Sie mehr

Bonnie Saynay

Global Head of Responsible Investment, Invesco, Houston

„Wenn es um ESG-Themen geht, läuft der Großteil unserer Arbeit hinter den Kulissen.“
Erfahren Sie mehr

Kevin Egan

Senior Portfolio Manager, Invesco Fixed Income, New York

„Unser auf Analysen basierender Ansatz ist fest in unserer ESG / Fixed Income Strategie verankert.“
Erfahren Sie mehr

Simon Redman

Managing Director, Invesco Real Estate, London

„Wenn es um Immobilienstandorte geht, machen wir keinerlei Kompromisse, und wir schauen uns die Angebotsseite genau an.“
Erfahren Sie mehr

Matthew Tagliani

Head of EMEA ETF Product & Sales Strategy, London

„Man kann als Investor passive Strategien nutzen und dennoch klare Meinungen vertreten.“
Erfahren Sie mehr

Ken Hu

Chief Investment Officer, Invesco Fixed Income, Hongkong

„Die Belt & Road Initiative sehe ich als spannende Möglichkeit für Anleiheinvestoren an.“
Erfahren Sie mehr