EYES ON 2019 E Y E S O N 2 0 1 9
Growth Engines
Drei Fragen an das Schweizer Team

Es ist immer der Teamgeist, der Wachstum ermöglicht. Sehen Sie, was Ihr Schweizer Team über die Growth Engines von morgen denkt:

 

Reto Meisser

CEO Invesco Switzerland, Head Wealth Management Intermediaries


1. Teamgeist ist der beste Growth Engine, weil die stärksten, am engsten zusammenarbeitenden Teams die höchsten Leistungsniveaus erreichen.

2. 2019 helfen wir unseren Kunden, Growth Engines zu identifizieren, indem wir individuellen und exzellenten Service bieten.

3. Mein persönlicher Growth Engine für 2019 ist die Hoffnung, dass der HCD es bis in die Play-Offs schafft.

Oliver Federer

Member of the Executive Board, Head of Institutional Clients


1. Teamgeist ist der beste Growth Engine, weil die Gleichung bei Teams 1+1+1- = 4 lautet.

2. 2019 helfen wir unseren Kunden, Growth Engines zu identifizieren, indem wir nah am Markt sind und vorausdenken.

3. Mein persönlicher Growth Engine für 2019 ist neugierig zu bleiben.

Hanspeter Wehrli

Senior Relationship Manager, Wealth Management Intermediaries


1. Teamgeist ist der beste Growth Engine, weil Motivation der Schlüssel ist.

2. 2019 helfen wir unseren Kunden, Growth Engines zu identifizieren, indem wir gemeinsam mit unseren Kunden den Nebel lichten und für klare Sicht auf die Investitionsmöglichkeiten sorgen.

3. Mein persönlicher Growth Engine für 2019 ist Raclette.

Manuel Fuchs

Senior Relationship Manager, Wealth Management Intermediaries


1. Teamgeist ist der beste Growth Engine, weil er die Zufriedenheit und Motivation jedes Teammitglieds erhöht.

2. 2019 helfen wir unseren Kunden, Growth Engines zu identifizieren, indem wir ein gegenseitiges Verständnis für die verschiedenen Kundenbedürfnisse entwickeln.

3. Mein persönlicher Growth Engine für 2019 ist mein Hausprojekt erfolgreich abzuschliessen.

Yvan Pittet

Senior Relationship Manager, Wealth Management Intermediaries


1. Teamgeist ist der beste Growth Engine, weil die Vielfalt des Denkens, der Meinungen, der Sichtweisen zur Lösung komplexer Herausforderungen beiträgt.

2. 2019 helfen wir unseren Kunden, Growth Engines zu identifizieren, indem wir kurzfristiges Denken überwinden, fokussiert bleiben, Klarheit schaffen, unsere Überzeugungen erklären.

3. Mein persönlicher Growth Engine für 2019 ist meine Kochkünste zu verbessern.

Nima Pouyan

Head ETF Switzerland & Liechtenstein


1. Teamgeist ist der beste Growth Engine, weil er die Quelle für jedes Wachstum ist. Verschiedene Sichtweisen erweitern das Handlungsspektrum und das Ganze grösser ist als die Summe der Teile.

2. 2019 helfen wir unseren Kunden, Growth Engines zu identifizieren, indem wir Investmentfonds und ETFs als strategische Werkzeuge bereitstellen, inklusive innovativer Lösungen für das Niedrigzinsumfeld.

3. Mein persönlicher Growth Engine für 2019 ist meine Überzeugung, dass jeder Motor Treibstoff und die wichtigen Zylinder braucht. Darum zählt es für mich, eine neue Perspektive zu bekommen und gesund zu bleiben.

Aline de Chambrier

ETF Business Development Switzerland


1. Teamgeist ist der beste Growth Engine, weil damit die Stärken der einzelnen Teammitglieder genutzt und die Zufriedenheit aller erhöht wird.

2. 2019 helfen wir unseren Kunden, Growth Engines zu identifizieren, indem wir innovative Produkte und guten Research liefern.

3. Mein persönlicher Growth Engine für 2019 ist mehr Frauen in unserer Branche zu begrüssen.

Jonathan Decurtis

ETF Business Development Switzerland & Liechtenstein


1. Teamgeist ist der beste Growth Engine, weil die Motivation durch mein Team entscheidend ist.

2. 2019 helfen wir unseren Kunden, Growth Engines zu identifizieren, indem wir eine enge Beziehung aufbauen, in der aktives Zuhören Vorrang hat.

3. Mein persönlicher Growth Engine für 2019 ist mein historisches Wissen in Beruf und Alltag anzuwenden.